Frauenfrühstück
Alle 2 Monate, und das am 2. Dienstag des jeweiligen Monats, treffen wir uns schon viele Jahre zum Frauen-Frühstück Im Gemeindehaus der Christuskirche. Wir, das sind 15 - 20 Frauen aus der ehemaligen Emmaus-Gemeinde. Hin und wieder kommen auch Gäste aus anderen Gemeinden dazu. In der Regel laden wir eine Referentin oder einen Referenten ein, um zu einem bestimmten Thema Informationen zu bekommen, über die wir anschließend in der Runde diskutieren können. Oft ist auch unsere Pastorin Eva-Maria Schnarre in unserem Frühstückskreis dabei, um mit uns aktuelle Themen, z. B. zum Jahresanfang die Jahreslosung gemeinsam zu erarbeiten. Wir laden alle interessierten Frauen herzlich ein, bitten aber aus organisatorischen Gründen, sich bei uns anzumelden.
Anne Höft und Team: Gisela Godejohann, Hannelore Lotte, Rita Stork-Vögeding